RSS-Feed anzeigen

Renate

Paraguari - Eine typische Kleinstadt in Paraguay

Bewerten
Paraguari ist die Hauptstadt des gleichnamigen Departements. Sie liegt ca. 60 Km von Asuncion entfernt. Als Departementshauptstadt verfügt Paraguari über das Landeskrankenhaus und die Zentralen der Strom- und Wasserversorgung.

Paraguari ist eine ländliche Stadt in deren Umgebung die Rinderzucht und der Anbau von Feldfrüchten noch zu den Haupteinnahmequellen zählen. Hier wäre die landesweit bekannte Wassermelone aus der Compania Mbatovi zu erwähnen. Auch der Tourismus nimmt einen immer grösseren Stellenwert ein. Hier z.B.: die bekannte ECO-Reserva Mbatovi.

Paraguari ist eine typische Kleinstadt in der sich alle Geschäfte um den grossen Marktplatz angeordnet haben. Doch Paraguari schläft nicht. Moderne Ärztehäuser, Supermärkte, Apotheken und Eisdielen vermischen sich mit alteingesessenen Geschäften zu einem schönem bunten Stadtbild.

Wer mehr von dieser schönen Stadt und seiner Umgebung sehen will sollte sie einfach besuchen.

Viele Grüsse aus Paraguari von Renate
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Paraguari-Paraguay.jpg 
Hits:	75 
Größe:	58,0 KB 
ID:	70  

Aktualisiert: 07.01.2014 um 00:23 von Renate

Stichworte: paraguari
Kategorien
Paraguari

Kommentare